Landesverband der Freien und Unabhängigen

in der Kataster- und Vermessungsverwaltung in Rheinland-Pfalz e. V.

Einladung zum Mitgliederseminar

Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen,

nachdem wir -aus den bekannten Gründen- die letzten Jahre kein Mitgliederseminar anbieten konnten, freut es uns umso mehr, dass es in diesem Jahr wieder stattfinden kann. Wir können euch mit einem abwechslungsreichen Programm begrüßen. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Wir bieten wieder die Möglichkeit in der Jugendherberge zu übernachten. Für das leibliche Wohl bei Seminar wird gesorgt. Bitte die anhängende Anmeldung per Mail an mich zurücksenden.

Für die weitere Planung des Tagesablaufes benötige wir spätestens bis zum 24.02.2023 eure Zusage für eine Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Birgit Kunz
Landesvorsitzende


Tagesordnung

  • Begrüßung durch die Landesvorsitzende
  • Bericht der Landesvorsitzenden zur Tätigkeit des LFU
  • Herrn Alexander Schweitzer
    Minister für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung des Landes Rheinland-Pfalz
  • Verdi – Information zu den Tarifverhandlungen
  • Bericht aus den Personalratstätigkeiten
  • Verschiedenes