Landesverband der Freien und Unabhängigen

in der Kataster- und Vermessungsverwaltung in Rheinland-Pfalz e. V.

Unsere TOP 9 stellt sich vor


Vorstellung im Detail

Jürgen Jung (63)
Dienststelle: OEH – Mayen
Position: VI mZ, Vorsitzender BPR
Warum möchte ich mich im BPR engagieren? Weil ich mich für eine Verbesserung unserer Verwaltungskultur einsetzen will und weil wir ein gutes Team haben.


Michael Majer (61)
Dienststelle: WWT – Westerburg
Position: Vermessungsarbeiter, FG. 2.1
Warum möchte ich mich im BPR engagieren? Ich bin davon Überzeugt das man als Mitglied im BPR was für die Kollegen/in tun und verbessern kann.


Joachim Westphal (58)
Dienststelle: LVermGeo – Koblenz
Position: Personalrat (freigestellt) ehemals IT-Entwickler
Warum möchte ich mich im BPR engagieren? Ich möchte mich für eine faire und gleichberechtigte Behandlung aller Kolleginnen und Kollegen einsetzen. Transparenz und Mitwirkung im Personalrat sind mir sehr wichtig.


Stefan Schwarz (50)
Dienststelle: LVermGeo – Koblenz
Position: Stellv. FGL 41.2
Warum möchte ich mich im BPR engagieren? Die letzten 4 Jahre als Mitglied im GPR & öPR Koblenz haben mir gezeigt, wie wichtig und erfolgreich die ehrenamtliche Arbeit in einem Team sein kann. Und das möchte ich auch für den BPR.


Horst Edinger (60)
Dienststelle: WPF – Pirmasens
Position VI FG 3.2
Warum möchte ich mich im BPR engagieren? Gemeinsam mit dem Personalrat etwas für die Kollegen*innen zu bewegen und zu verändern, das treibt mich seit Jahren an, in der Personalvertretung mitzuarbeiten.


Ruth Lenarz (56)
Dienststelle: WEM – Daun
Position: Mitarbeiterin FG 4.1
Warum möchte ich mich im BPR engagieren? Ich möchte gerne familienbewusste Personalpolitik mitgestalten.


Andreas Becker (42)
Dienststelle: RHN – Alzey
Position: Mitarbeiter FG 1.2
Warum möchte ich mich im BPR engagieren? Immer ein offenens Ohr für die Kolleginnen und Kollegen. Starke Zusammenarbeit zwischen BPR und den öPR.


Sina Kilz (25)
Dienststelle: LVermGeo – Bad Kreuznach
Position: Mitarbeiterin FG 43.1
Warum möchte ich mich im BPR engagieren? Ich möchte auch hier der Jugend weiterhin eine Stimme geben.


Johannes Menges (33)
Dienststelle: RPF – Landau in der Pfalz
Position: Mitarbeiter FG 1.1
Warum möchte ich mich im BPR engagieren? Weil ich aktiv mithelfen möchte den Wandel unserer Verwaltung zu gestalten.