Landesverband der Freien und Unabhängigen

in der Kataster- und Vermessungsverwaltung in Rheinland-Pfalz e. V.

Nachruf Dieter Luger

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
am 31.Juli diesen Jahres verstarb für uns alle unerwartet unser ehemaliges Vorstandsmitglied Dieter Luger.
Dieter war Gründungsmitglied unseres Berufsverbandes und ein Mann der ersten Stunde. Von Beginn an war er als Kassenwart maßgeblich am Aufbau und Erfolg des LFU beteiligt.
Seine Worte hatten für uns großes Gewicht. Mit seiner sachlichen und durchdachten Art hat er immer einen vermittelnden Beitrag geleistet.
Seine Leidenschaft war der Sport. Besonders das Radfahren und Tauchen verband ihn mit vielen unseren Kollegen.
Wir sind alle sehr traurig und danken Ihm für sein Engagement im LFU. Wir werden einen guten Freund und langjährigen Weggefährten in bester Erinnerung behalten.


Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Für den Vorstand
Stefan Bauch Bodo Girke Jürgen Jung