Landesverband der Freien und Unabhängigen

in der Kataster- und Vermessungsverwaltung in Rheinland-Pfalz e. V.

Erfolg bei den Wahlen zur BJAV für die LFU Jugend

Mit 78 % der Stimmen erzielte die LFU Jugend ein hervorragendes Ergebnis. Die Wahlbeteiligung lag bei guten 76%. Unsere Kanditaten konnten 4 von 5 Sitze holen.

Unsere jungen Kolleginnen und Kollegen haben sich die Wahlkampagne überwiegend selbst organisiert und sich dieses gute Ergebnis erarbeitet. Ein Dank auch an unsere Werbegrafikerin die uns wie immer professionell unterstützt hat.

Der LFU legt großen Wert auf eine gute und zukunftsorientierte Zusammenarbeit mit den Jugendvertretern.

Abschließend möchten wir uns noch bei Svenja Häring und Dennis Walbröhl für die geleistete Arbeit in der BJAV bedanken. Beide konnten zur Wahl nicht mehr antreten.

Für uns ist das Ergebnis auch eine Standortbestimmung für unsere Arbeit im Verband.