Landesverband der Freien und Unabhängigen

in der Kataster- und Vermessungsverwaltung in Rheinland-Pfalz e. V.

Hans-Wilhelm Lippert erhält Ehrennadel

Unser ehemaliges und jahrelanges Vorstandsmitglied Hansi Lippert wurde in diesen Tagen von Innenstaatssekretär Randolf Stich mit der Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

Neben seinem jahrelangen Engagement im Vorstand unseres Berufsverbandes ist er auch seit fast 30 Jahren in der Kommunalpolitik aktiv. Ob  nun seit 1989 mit Unterbrechungen im Verbandsgemeinderat der VG Diez und darin in mehreren Ausschüssen oder als Ortsbürgermeister seines Heimatortes Scheidt, auf Hansi Lippert war und ist immer Verlass. Dies wissen wir nicht zuletzt dadurch, dass er sich auch bei uns immer hervorragend eingebracht hat. Auf seinen Rat können unsere Vorstandsmitglieder auch heute noch zurückgreifen.

Neben dem politischen Engagement liegt ihm auch das Vereinsleben am Herzen. Ob beim VfL Altendiez im Bereich Sport oder im Gesangsverein „Glück Auf 1880“, Hansi ist auch hier an vorderster Front dabei und Unterstützt wo er kann.

Innenstaatssekretär Randolf Stich und der geehrte  Hans-Wilhelm Lippert

Wir vom LFU gratulieren dir, Hansi, zu dieser Ehre durch das Land Rheinland-Pfalz und wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Ehrenämtern.