Landesverband der Freien und Unabhängigen

in der Kataster- und Vermessungsverwaltung in Rheinland-Pfalz e. V.

Gertrud Bayerschen wird aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand versetzt

20160420_drinnenDer Bezirkspersonalrat verabschiedete sich im Rahmen einer Sitzung im Pfarrhaus in Schönecken, der Heimatgemeinde von Frau Bayerschen, von seiner Schriftführerin. Der Vorsitzende Jürgen Jung dankte der Kollegin für ihren unermüdlichen und uneigennützigen Einsatz im Personalrat.

Besonders während der Reform hat sie sich durch die Mitarbeit in verschiedenen Arbeitsgruppen für sozialverträgliche Lösungen sowie die Schaffung neuer Arbeitsmodelle eingesetzt und sich lange gegen die Schließung der Dienststelle ihrer Prümer Kolleginnen und Kollegen engagiert.

Jung: „Für mich als Vorsitzender und meine Kolleginnen und Kollegen war sie mehr als eine Stütze und Beraterin. Dafür sage wir ihr Danke.“

Gertrud Bayerschen wird dem LFU Vorstand weiterhin beratend zur Seite stehen.

Die Funktion des Schriftführers im BPR wird bis zum Ende der Wahlperiode vom Kollegen Horst Stuhfauth übernommen.