Landesverband der Freien und Unabhängigen

in der Kataster- und Vermessungsverwaltung in Rheinland-Pfalz e. V.

Seminar 2014 in Hochspeyer

Dieses Jahr fand unser Seminar im April in der Jugendherberge in Hochspeyer statt. Voll gepackt mit brisanten Themen wurde mit den zahlreichen Teilnehmern kontrovers diskutiert. Am Nachmittag durften wir den Landtagsabgeordneten Herrn Thomas Wansch in unserer Runde begrüßen. Als Sprecher und Mitglied des Haushalts- und Finanzausschusses der SPD-Landtagsfraktion, gab er uns einen kleinen Einblick in die finanzielle Lage des Landes auch im Hinblick auf die Vermessungs- und Katasterverwaltung Rheinland-Pfalz.

2014-04-11 - Gruppenbild

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum krönenden Abschluss, wurde Frau Erika Linnenbach für ihr jahrelanges und zuverlässiges Engagement im Vorstand die Ehrenmitgliedschaft überreicht.

2014-04-11 - Ehrenmitglied Erika Linnenbach1